Massage

 

Massage - die Kunst der Berührung

 

Massieren ist eine Jahrtausende alte Technik zur Vorbeugung und Behandlung von Beschwerden und Erkrankungen unseres Körpers und schließt auch die Psyche mit ein.

Die “Kunst der Berührung“ gibt dem Menschen Kraft und Vitalität zurück. Dazu werden verschiedene regulierende Techniken verwendet.

In unserer von Stress und Druck geprägten Gesellschaft ist ein Ausgleich notwendiger denn je. Immer mehr Menschen sehnen sich nach einem bewussten Lebensstil mit fachlicher Beratung um danach wieder die „eigene Mitte“ zu finden.

Andrea Treffler Angebote

Am Anfang steht das Erstgespräch

Ich will meine Kunden/Patienten bestmöglich betreuen. Deshalb beginnen wir mit einem ausführlichen Erstgespräch.

Meine "Helferlein" sind Öle, Körperkerzen und Farblicht

In der Massage unterstützen mich folgende Produkte die im Preis inbegriffen sind:

Ringelblume Aufzaehlung Körperkerzen

Ringelblume AufzaehlungÄtherische Öle

Ringelblume AufzaehlungAkari - Farblicht

Ringelblume AufzaehlungProdukte der Lebenswerkstätten Stainz

Ringelblume AufzaehlungKarnische Naturprodukte von Kanzian Edeltraud

 

Kontaktieren Sie mich und wir vereinbaren einen Termin:

Ringelblume Aufzaehlung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ringelblume Aufzaehlung +43 650 49 25 445