Fasten

 

Fasten

 

Fasten ist in der heutigen Zeit ein sehr komplexes Thema geworden. In meiner Praxis spüre ich immer wieder Verwirrung und Unsicherheit: wie soll sich da noch jemand in diesem „Dschungel“ auskennen!? Alles in uns hängt miteinander zusammen, je besser das Zusammenspiel funktioniert, umso wohler und ausgeglichener fühlen wir uns.

Ich will Menschen für eine achtsame, ausgewogene, ökologische, soziale und spirituelle Lebensweise sensibilisieren.
Das Wichtigste ist, sich wieder den natürlichen Rhythmen anzuvertrauen.

Gesundheit verstehen Verantwortung übernehmen

Mut und Vertrauen

mit Leichtigkeit im Alltag umsetzen

Elisabeth Rabeder - Fasten für ein neues Lebensgefühl

 

Zentrum für Gesundheit & Wohlbefinden
A-8510 Stainz, Gewerbepark 14

Andrea Treffler

Heilmasseurin
Fastenbegleiterin
Kräuterfrau