Watsu

Wird zurzeit nicht angeboten


WATSU® 

 

Watsu®  –  Methode und Wirkung

 

Durch sanftes Dehnen, Drehen und Strecken, durch Meridian-Behandlungen und Druck auf bestimmte Punkte am Körper wird die Entspannung der Muskeln gefördert und die Organe werden gestärkt. Die Wirbelsäule und die Gelenke sind im Wasser vom Körpergewicht befreit und können anders als am Land bewegt werden. Geführt von der Praktizierenden kommt der Klient in wellen- und kreisförmigen Bewegungen in eine Art Schwebezustand in dem sich Spannungen sanft lösen können. Im warmen Thermalwasser kommt der Klient/die Klientin in einen meditativen Zustand und lernt, mit Ängsten besser umzugehen. Die Atmung vertieft sich und ein neues Körperbewußtsein entsteht.


Watsu® ist eine ganzheitliche Körperarbeit welche die Seele nährt und unser Urvertrauen wachsen läßt.

 

Watsu® mit Andrea Treffler 


Für meine Klientinnen/Klienten biete ich diese besondere Form der Körperarbeit im 35 Grad warmen Wasser in der Heiltherme Bad Waltersdorf an.

Kontaktieren Sie mich und wir vereinbaren einen Termin:

Ringelblume Aufzaehlung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ringelblume Aufzaehlung +43 650 49 25 445


Ihre Andrea Treffler